STUDER ERWIN ELEKTRO AG
Startseite Site Map Kontakt Wir über uns
STUDER ERWIN
Adresse - Telefon - E-Mail
Dienstleistungen
Installation
Planung
24 h Service
Produkte
Haushalt
Telefon
Beleuchtung
Referenzen
Aktionen

Firma

Seit 1994 kennt man in Römerswil und Umgebung das Elektroinstallations-Unternehmen Studer Erwin Elektro AG an der Hitzkirchstrasse 3 in Römerswil. Gegründet wurde dieses Geschäft unter dem Namen Studer + Schütz. Seit dem 1. Januar 2000 steht das Elektrofachgeschäft unter der alleinigen Führung von Erwin Studer.

Da der Betrieb sich immer mehr entwickelte und grösser wurde, waren die Platzverhältnisse am alten Standort immer enger. Dadurch entschloss sich Erwin Studer, einen Neubau im Zentrum von Römerswil zu realisieren. Das ehemalige Areal der alten Liegenschaft „Sonne“ schien den Bedürfnissen für ein neues Wohn- und Geschäftshaus zu entsprechen. Nach intensiver Planung konnte im April 2005 mit dem Neubau begonnen werden. Bereits Ende Februar 2006 war das neue Ladenlokal mit der Werkstatt und dem Lager bezugsbereit.

 

Bankverbindung

Raiffeisenbank Hitzkirchertal
Luzernerstrasse 10
6285 Hitzkirch

Konto 92340.01
Clearing-Nr. 81169

MWSt.-Nr.154 699

Flexibilät und Innovation




Oben von links: Stefan Troxler, Pascal Gärtner, Erwin Studer (Geschäftinhaber), Roger Birrer, Margrit Hafner, Kevin Williner, Yanick Waser,Roger Dahinden

 

Unten: Margrit Hafner, Erwin Studer

 

[Seitenanfang] [Site Map] [Kontakt]